Schauspielprojekt für dein Solo!

Drei Wochen für dich und dein Solo

Entdecke, was in Dir steckt!

Zeig Leidenschaft und Mut, dich selbst neu zu entdecken – egal, ob du bereits Erfahrung hast oder nicht. Die Arbeit an dir Selbst im schöpferischen Prozess deiner Wünsche, Erfahrungen und Gestaltungen bietet nachhaltig Raum für persönliche Erneuerung.

Mit unserer Schauspiel-Methode Slow Acting öffnen sich geheimnisvolle innere Türen.

Dieses Bühnen Abenteuer wirst du lieben

Lust auf Improvisation und Imagination, Langsamkeit, Atem- und Stimmübungen, transzendierende Körperübungen und archetypische Hand- und Leibgebärden? Dann bist du bei uns und unserer Methode Slow Acting genau richtig!

Spezielle Elemente aus dem Zen, der initiatischen Therapie und aus der analytischen Psychologie nach C. G. Jung fließen in Dein Schauspiel-Projekt ein.

Ein junger Mann steht auf der Bühne. Links von ihm im Hintergrund hängt ein großes Bild von einem Auge. Davor stehen ein tisch und zwei Stühle. Er lächelt zurfieden und heiter in Richtung Kamera.
Eine Schauspielerin steht vorne in der Mitte der Bühne. Sie nimmt mit freudigen Lachen und  offenen Armen den Applaus entgegen.

Spüre die Magie von Slow Acting

Werde zu einer anderen Figur und zu einer tieferen Version deines Selbst. Deine seelische und geistige Ausdruckskraft wird frei fließen. Du gewinnst durch Dein authentisches Handeln als Figur an Persönlichkeit und Lebensqualität.

Wolfgang Keuter:  Schauspiel – Psychodrama –Slow Acting

Gianni Sarto: Kostüm – Maske – Video

Antje Orentat: Projektassistenz

Unsere exklusiven Leistungen für Dein individuelles Schauspielprojekt

Drei Wochen nur für dich

Starte noch heute in dein persönliches Schauspielabenteuer und melde Dich jetzt an!

Kompetente Anleitung

Künstlerische Atmosphäre

Individuelle Terminabsprache

Wertschätzende Rückmeldungen

Professionelles Video zum Abschluss

Starte noch heute in dein persönliches Schauspielabenteuer

Melde Dich jetzt an!

2.400 € inklusiv MwSt.

Beratungsgespräch

Schauspielprojekt für dein Solo
    Wir bieten dir ein Gespräch an zur Klärung deiner Fragen und zur gemeinsamen Terminabstimmung.

Nutze das Formular und nenne uns jetzt schon deine Lieblingszeiten.

Ihr seid zu zweit? Warum nicht! Lass uns drüber sprechen.

Noch Fragen?

Für Fragen ruf einfach an:

Gefördert von

Die Räume unseres Theaters sind weitestgehend barrierefrei. Wenn Du Hilfe benötigst, ruf uns gerne vorab unter der Telefonnr.: 0211/158 00 348 an. Das Team TheaterLabor steht gern hilfreich zur Seite.

Unsere Veranstaltungen sind für Kinder unter 6 Jahren nicht geeignet

Theaterlabor Traumgesicht e.V.